Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Woodward Aken GmbH

Aken (Elbe)

Aken (Elbe)

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Woodward Aken GmbH Aken (Elbe) Fachliche und disziplinarische Leitung von Mitarbeitern/innen der Arbeitsvorbereitung sowie Budgetplanung.

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) - (elbe) -     Wir Sind Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energieerzeugungsanlagen Globale Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Reduktion Von Umwelteinflüssen Setzt Globale Standards Für Energiesteuerungs- Und Optimierungslösungen Unser Erfolg Wird Durch Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Geleitet Und An Der Zufriedenheit Unserer Kunden Gemessen   Am Standort (elbe) Fertigen Und Vertreiben Wir Einspritzsysteme Für Großdieselmotoren Und Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams   Ihre Herausforderungen: Kontinuierliche Optimierung Von Produktions- Und Prozessabläufen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Fertigung Zusammenarbeit Mit Unseren Niederlassungen Weltweit Hohe Selbständigkeit Eigenverantwortung Und Durchsetzungsvermögen   Ihre Arbeitsaufgaben: Planung Und Umsetzung Von Investitionsvorhaben Durch Kostenvergleichs- Und Rentabilitätsrechnungen Unterstützung Bei "make- Or Buy-entscheidungen" Produktkalkulationen Leitung Kontrolle Und Lenkung Von Rationalisierungs- Kostenoptimierungs- Und Sonder- Bzw Engineeringprojekten Fachliche Und Disziplinarische Leitung Von Mitarbeitern/innen Der Arbeitsvorbereitung Sowie Budgetplanung Marktbeobachtung Hinsichtlich Der Technologischen Entwicklung Bereits Eingesetzter Und Neuer Technologien   Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Maschinenbau Produktionstechnik O ä Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Produzierenden Unternehmen Sowie Erste Erfahrungen In Einer Leitenden Funktion Umfassende Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Fertigungsverfahren In Der Mechanischen Bearbeitung Umfangreiche Erfahrung In Der Durchführung Von Projekten Sowie Gute Fähigkeiten In Mitarbeiterführung Und -motivation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office-produkten Wie Zb Excel Word Outlook Unternehmerisches Denken Und Handeln Gute Kommunikations- Und Planungsfähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft   Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Herausforderung In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Umfeld Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Haben Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Auf Wwwcom/careers       Is An Equal Opportunity Employer Ingenieur Prozesssteuerung Kalkulation Qualitätsmanagement Produktion Industrial Engineering Fertigungsteuerung Personalplanung Terminplanung Maschinenbau Produktionstechnik Planung Produktkalkulationen Leitung Kontrolle Arbeitsvorbereitung Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Von Mitarbeitern/innen Der Arbeitsvorbereitung Sowie Budgetplanung Aken (Elbe) Ingenieur Prozesssteuerung Kalkulation Qualitätsmanagement Produktion Industrial Engineering Fertigungsteuerung Personalplanung Terminplanung Maschinenbau Produktionstechnik Planung Produktkalkulationen Leitung Kontrolle Arbeitsvorbereitung

Prozessingenieur (m/w) Bereich Montage und Test
   Woodward Aken GmbH (Aken (Elbe))

Customer Account Manager (m/w)

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Senior Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement - (m/w/d) Medizintechnik
   EKF-diagnostic GmbH (Kannenstieg)